Frage von Hancook2102, 79

Mein Instagram startet nicht mehr.?

Seit dem Update (iphone 6) ist das instagram icon dunkel hinterlegt und darunter steht warten. Löschen/öffnen der app nicht möglich. Handy neustart schon probiert. ios auf dem neusten stand.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 37

Hallo,

Sofern vermerkt in den Einstellungen, die App da löschen.

Einstellungen > Allgemein > Speicher & icloud > Speicher verwalten > deine App > App löschen 

LG 

Kommentar von Hancook2102 ,

Danke :)
hat geklappt :)

Antwort
von Mondlichtlein, 44

Lösche die App mal ganz.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, starte dein Handy einmal neu.

Kommentar von Hancook2102 ,

Löschen geht ja nicht.

Kommentar von Mondlichtlein ,

Dann starte dein Handy neu.

Kommentar von JoWind ,

inwiefern nicht deinstallierbar?

Kommentar von Mondlichtlein ,

Es hängt wahrscheinlich fest.

Kommentar von JoWind ,

also bei linux kann man alles entfernen...muss doch auch bei ios gehen

Kommentar von JoWind ,

bzw. Android

Kommentar von Mondlichtlein ,

Geht nicht. Hab ein 5s wenn es einmal hängt, muss man neu starten.