Wie kann man Social Media am besten ignorieren?

5 Antworten

Das kann sein das anderer Person ihr überzeugt hat und kein Mittel hat mit ihnen zu schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby

norman1201
Fragesteller

Ja das kann sein :(

Naja du kannst aber auch nicht erwarten das sie so einer ist wie du und sich üer das Internet verliebt..
Und wenn dann lösch die halt und lad sie dir nach 1-2 Wochen wieder runter.. Obwohl das halt auch lächerlich ist das du deswegen die App ignoerieren willst

norman1201
Fragesteller

Naja aber sie hat mir viele deutliche Signale geschickt....aber auf einen vom anderen Tag hat sie einfach 'n neuen...

Lebo1220  31.07.2019, 13:40
@norman1201

Also.. Liebe ist eine Emotionale bindung und sowas funktioniert nicht über das Internet

Warum denn nicht löschen? Du kannst die App doch nach 2 Wochen wieder installieren. Ich löscht die regelmäßig.

da ist doch instagram nicht schuld daran!

du hast dich in das falsche mödchen verliebt. das hätte genauso gut in der realen welt passieren können. würdest du dann den planeten verlassen wollen?

Nein!

kopf hoch. so wie du dich fühlst, hat sich jeder mal gefühlt. das wird schon. versprochen.

norman1201
Fragesteller

Instagram ist teilweise dran Schuld. Alle mit ihrer gespielten Ehrlich- und Freundlichkeit. Die meisten sind sowas von verlogen das man es Ihnen direkt ansieht. Überall liest man "Only Good Vibes" sie versuchen krankhaft immer gut gelaunt und mit dem "Only Good Vibes" Trend nachzugehen. Ach diese Welt ist doch so am Arsc*...

RotesGummibaer  31.07.2019, 13:46
@norman1201

ja aber da kann instagramm nichts dafür :) die menschen sind nun mal so. und die findet man überall. nicht nur auf instagram.

Schreib doch einfach das Mädchen mal an, schließlich wusste sie doch nichts oder doch?

und du kannst doch für 2 Wochen Instagram löschen, das hilft bestimmt

norman1201
Fragesteller

Also geschrieben habe ich Ihr. Sie hat es auch gesehen aber nicht gelesen. Genau den text den ich ihr geschrieben habe hat sie unter ein bild gepostet...Hat viele verschieden sachen in ihre story gepostet und hat viele bilder gepostet. Alles gute signale dachte ich.... aber dann einfach einen neuen eiskalt

Nancylou  31.07.2019, 14:23

Hmm okay, dass ist natürlich wirklich nicht nett, dann blockier sie über all damit du sie vergisst