Kann man auf Instagram suchverlauf komplett löschen?

2 Antworten

Hallo Fabi,

unter der Suchleiste findest du die Option "Alle ansehen". Dort siehst du deinen gesamten Suchverlauf und kannst diesen mit "Alle löschen" löschen.

Es kann sein, dass dir bei den Suchergebnissen trotzdem noch bestimmte Accounts zuerst vorgeschlagen werden. Leider kannst du darauf keinen weiteren Einfluss nehmen.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Ne das geht nicht. Gibt da keine Einstellung für

L.g. Jan

Fabifragt819
Fragesteller

Geht das irgendwann weg?

Fabifragt819
Fragesteller
@janvalperz

Ist ja alles gelöscht aber wenn ich den anfangsbuchstaben in die Suchleiste eingebe, dann stehen die trz da