Kann man es sehen wenn man auf instagram ein profil gesehen hat obwohl man den Suchverlauf gelöscht hat?

4 Antworten

Nein, es sei denn du hast ein Bild dort geliket dann kannst du bei Einstellungen auf "Bilder die mir gefallen " oderso gehen und dann. Ansonsten nicht

Nein geht nicht! ;)

oolala1
Fragesteller

meine freundin hat mir gesagt wenn ich alle die profile geschaut habe obwohl ichs gelsöcht habe

Also wenn du deinen Suchverlauf löscht, siehst du dort nichtmehr wo du zuletzt warst. Hast du dort jedoch etwas geliket können es alle deine Follower sehen auf ''Aktivität - Aboniert''

Und du kannst in den Optionen sehen welche bilder du zulezt geliket hast.

Nein. Du hast ihn gelöscht...