Instagram Nachrichten werden zurückgerufen?

1 Antwort

Ja, das passiert wenn jemand, der dir zuvor eine Nachricht geschrieben hat die Nachricht gedrückt hält und dann auf „Zurückrufen“ tippt. Machen meine Freunde auch manchmal bei mir wenn sie sich vertippt haben oder etwas an die falsche Person geschickt haben. Wenn man währenddessen noch auf dem Chat ist, sieht man sogar wie die Nachricht verschwindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXDudeXx666
Fragesteller

Das Problem ist, das es 20 Nachrichten wahren. In diesen Minuten habe ich keine Nachrichten bekommen, sie müssten aus einem älteren Chat stammen. Ich möchte ja wissen, aus welchem. Ich habe die frischesten chat‘s durchsucht aber da fehlt halt nichts.

evxlyn4  19.08.2019, 21:40
@xXDudeXx666

Da kann man leider nicht herausfinden aus welchem Chat die stammen