Frage von LLauraa, 65

Instagram Zahl neben Benachrichtigung?

Immer wenn jemand mein Bild liked dann bekomme ich eine Benachrichtigung und wenn ich diese Spalte oben runter zieh steht da ja dann "xxx gefällt dein Foto" und daneben ist immer eine kleine Zahl ... was bedeutet die ?

Wenn das wichtig ist ich hab ein Samsung galaxy s3 mini

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieAGBleserin, 50

Dass das die so vielte anzahl an benachrichtigung ist. Also bsp. weise haben jetzt 3 leute dein Bild geliket, so, und wenn du da das ding runter ziehst, steht da der Name von der letzten person die das gelikt hat und dann unten halt eine 3.

Antwort
von HouseMeister77, 44

Na die Anzahl der Likes oder nicht ?