Wie lange warten um ihn woanders anzuschreiben?


17.04.2023, 13:39

Ich hab leider immernoch keine Antwort darauf wie lange sie Warten sollte um ihn erneut woanders anzuschreiben. Er hat seine Nachrichten noch nicht gelesen

Wie lange ihn Zeit geben die Nachricht zu lesen (er ist viel beschäftigt )

1 Woche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie will es ihm also jetzt erzählen, da das kind da ist, und keinen moment vorher. ich sage mal nicht, wie das klingt.


HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 05:28

Wo ist das Problem? Er hätte sie sonnst zur abtreibung zwingen können oder sonnst was

1
rincewind483  17.04.2023, 05:37
@HustensaftJunky

zwingen? wohl kaum. wessen entscheidung ist sowas denn? nur ihre? lieber einfach nachträglich den mann vor vollendete tatsachen stellen? das halte ich in jedem fall für falsch. und hier reden wir wohl von einem angehimmelten insta-schwarm? dadurch klingt es halt noch kalkulierter. er hätte es besser wissen sollen, als mit einem groupie ungeschützten geschlechtsverkehr zu haben. und da sie keinerlei nicht-offene dialogkanäle zu ihm hat, ist sie das wohl.

3
HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 05:39
@rincewind483

Sie will nicht von ihn

Sie will auch kein Geld

Sie will sich nur die Erlaubnis von ihn holen dass sie den kind den vater verschweigen darf

Sie wollte selber keine Kinder

0
HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 05:41
@rincewind483

Sie versucht es ihn recht wie möglich zu machen . Wäre auch bereit ihn monatlich Geld zu überweisen.

Mehr kann Sie nicht machen

Die meisten Weiber wollen einen Typen an sich binden oder ihn Geld aus der Tasche ziehen

Sie will keins von beiden

Sie will nur dass er es weiß weil er ein recht drauf hat

0
rincewind483  17.04.2023, 06:13
@HustensaftJunky

dann hätte sie es auch besser wissen müssen, als ungeschützten geschlechtsverkehr zu haben. ich kann nicht nachvollziehen, wie leichtfertig manche menschen mit ihrer zukunft spielen. wenn risiko bestand, hatten wir keinen sex. so einfach ist das.

0
HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 06:22
@rincewind483

Sie hatte eine Spirale. Aber keine Verhütung ist zu 100%

Am Ende ist sie glücklich das kind zu haben und solange sie kein Unterhalt will ist doch alles korrekt

Er hätte ja auch gummi benutzen können

Ich denke einige von uns waren ungewollt

0
HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 06:27
@rincewind483

Deshalb will sie ihn auch nicht belästigen

Sie will ihn nur alle Möglichkeiten offen halten sein Kind kennenzulernen lernen

0

Sie sollte sich auf die Strümpfe machen und den persönlichen Kpntakt suchen. Es muss ja einiges geklärt werden, Unterhalt, Umgang usw. Da wird sie ihn sprechen müssen. Falls nötig, in Begleitung ihrer Eltern, einer Freundin o.ä.


HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 07:51

Das will sie alles privat mit ihn klären

Kein Unterhalt

0
Losona  17.04.2023, 13:41
@HustensaftJunky

Das ist unethisch von ihr. Der Unterhalt gehört nicht ihr, er gehört dem Kind. Sie nimmt ihm was weg, wenn sie den nicht für es einfordert.

0
HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 13:44
@Losona

Naja sie hat sehr viel geld und was ist wichtiger paar scheine mehr oder der friedliche kontakt ?

Er will sicher aus trotz nichts mit den kind zutun haben wenn er das gefühl hat das kind wird ihn aufgedrängtvund geld aus der Tasche gezogen

Man muss das ganze aus menschlicher Sicht sehen

Geld ist nicht alles. Und den kind fehlt an nichts

0
Losona  17.04.2023, 13:45
@HustensaftJunky

Wenn ihr der menschliche Kontakt so wichtig ist, warum hat sie die Schwangerschaft verschwiegen?

1
HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 14:03
@Losona

Damit er sich nicht hilflos ausgeliefert fühlt weil sie nicht hätte abtreiben können

Und so kann er sehen das ist ist schon 1 Jahr alt und sie hat noch kein geld gefordert.

Das gibt ihn mehr Sicherheit

Und so kann er jederzeit selber entscheiden will er sein Baby sehen oder nicht

Komplett ohne Verpflichtungen für ihn

0
Random111111  17.04.2023, 14:11
@HustensaftJunky

Das ist so absurd. Wenn mir eine Frau die Existenz meines Kindes Verschwiegen hätte würde ich das Alleinige Sorgerecht nehmen. Dann kann sie das Kind einmal alle zwei Jahre sehen :ThumbsUp:

Natürlich nicht, aber was fällt ihr den ein?

1
HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 14:26
@Random111111

Wtf? Man kann doch froh sein kein Unterhalt zahlen zu müssen ?

Er wollte auch kein Kind

Und hat warscheinlich weder Zeit noch Lust drauf

0
Random111111  17.04.2023, 14:30
@HustensaftJunky

Das macht gar keinen Sinn. Wegen Papier oder Digitalen Zahlen das eigene Kind vorbehalten. Absolut unreif so eine Aktion, egal wie die Situation ist.

1
HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 14:33
@Random111111

Er ist jemand den sein Geld wichtiger ist als alles andere

Sie hat an sein Wohlbefinden gedacht und besser jetzt kind vorstellen als später

0
HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 14:34
@Random111111

Im gegenteil das ist sogar sehr reif

Viele wollen nämlich nur an das Geld der Typen. Sie aber nicht

Er hätte auch gewollt dass sie abtreibt also ist das ja kein vorenthalten

Ich glaube du sprichst von deiner eigenen Meinung und nicht davon was er will

0
Random111111  17.04.2023, 14:39
@HustensaftJunky
Viele wollen nämlich nur an das Geld der Typen. Sie aber nicht

Das hat nichts damit zu tun, vorallem nicht wenn sie auch gut im Futter steht. Also macht diese Aussage keinen Sinn.

Er hätte auch gewollt dass sie abtreibt also ist das ja kein vorenthalten

Du willst nicht das dein Freund Fremd geht, also wenn er es tut, soll ers dir garnicht sagen?

Sie hat an sein Wohlbefinden gedacht und besser jetzt kind vorstellen als späte

Deswegen dem Vater die Zeit seines Babys nehmen in der er sich auf das Kind einstellt und sich Mental drauf Vorbereitet ein Elternteil zu sein.
*Ironie On*
Finde ich gut, dass Macht Sinn
*Ironie Off*

1
Random111111  17.04.2023, 14:50
@HustensaftJunky

Ich bin einfach nur Empört, auch wenn das Thema nichts mit mir zu tun hat. Unwissenheit ist manchmal gut, aber wenn es um das eigene Kind geht ist unwissenheit ein Tabu.

1
HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 14:52
@Random111111

Verstehst du überhaupt

Der Freund von ihm wusste davon und wollte sie zwingen abzutreiben

Und sagte der Typ würde auch wollen dass sie abtreibt!

Er hat Angst um sein Geld usw

Er war auch mal in so einer Situation und hat den Mädchen wohl gesagt sie soll das scheiß ding abtreiben Er hat kein bock dafür zu zahlen

Also sieht mir das nicht nacht einen Typen aus der sein Kind liebt

0
HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 14:53
@Random111111

Sie versucht grade alles damit er sich den kind nähern kann und kontakt auf nehmen kann ohne ihn dabei zu schaden

0
Random111111  17.04.2023, 14:55
@HustensaftJunky

FInde ich auch gut. Ich verstehe nur nicht wieso ihr ein Jahr gewartet habt. Das Kind kann nach der Geburt nicht Abgetrieben werden.

0
HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 14:58
@Random111111

Er ist noch kein Jahr

Eher ein halbes aber ich will das mit den ungenaue Angaben so anonym wie möglich hier halten

Es mit den Nachrichten zu übertreiben kann auch nach hinten losgehen und er blockiert sie dann

Aber ja wollte ihn dann alle paar Tage auf verschiedenen Plattformen anschreiben

0

Hey,

Dann würde ich einen anderen Weg zur Kontaktaufnahme suchen, als die sozialen Medien.

Sie ist kein Fan, sondern die Mutter seines Kindes!

LG


HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 14:05

Danke für die liebe Antwort:)

Der Grad zwischen belästigen und Kontaktaufnahme ist sehr schmal

Sie will ihn mit einen Brief nicht zu nahe in seine privatsphäre treten

0
Dahika  17.04.2023, 15:13
@HustensaftJunky

er hat ihr ein KInd gemacht und mehr kann man nicht in einer Privatsphäre treten. aber wie gesagt, ich glaube nicht an diese -Geschichte,

0
HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 15:23
@Dahika

In jeden Kommentar nur am hetzen

Was du glaubst juckt nicht

0

Generation Unfähig. Wie wärs mal den Typen persönlich ausfindig zu machen und nicht Online? Immerhin mussten die sich ja auch persönlich sehen um ein Kind zu zeugen.


HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 06:24

Sie will ihn nicht vor seiner eigenen Haustür belästigen oder zu nahe treten

0
holgerholger  17.04.2023, 07:36
@HustensaftJunky

Er ist ihr gegenüber unterhaltspflichtig. Wenn sie Angst hat, ihn zu belästigen, sollte sie das Jugendamt informieren, um einen Vaterschaftstest in die Wege zu leiten.

1
Elli113  17.04.2023, 09:15
@HustensaftJunky

Der Unterhalt steht dem Kind aber zu und sie kann nicht stellvertretend für das Kind darauf verzichten - weil es zum Nachteil des Kindes wäre.

Warum will sie ihn denn überhaupt kontaktieren, wenn nicht wegen Unterhalt?

2
HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 10:40
@Elli113

Damit er weiß dass er dadraußen ein Kind hat . Falls er Kontakt zu Ihn will.

Unterhalt hätte sie auch übers Jugendamt klären können aber sie will es friedlich regeln

Und wenn er Geld für ein Kind zahlen muss was er nicht will, hat er bestimmt einen riesen Hass auf sie

Wenn Sie ihn dagegen friedlich alle Möglichkeiten offen hält ist es warscheinlicher dasselbe später guten Kontakt zum Kind hat

0
Elli113  17.04.2023, 10:48
@HustensaftJunky
Und wenn er Geld für ein Kind zahlen muss was er nicht will, hat er bestimmt einen riesen Hass auf sie

Was ist mit ihr? Hat sie einen riesen Hass auf ihn, weil er sie geschwängert hat?

Wenn Sie ihn dagegen friedlich alle Möglichkeiten offen hält ist es warscheinlicher dasselbe später guten Kontakt zum Kind hat

Zugegeben: damit er Kontakt zu dem Kind haben kann, muss er erstmal davon wissen. Stellt sich die Frage, warum sie ihm das nicht schon deutlich früher gesagt hat? Mittlerweile kann der Typ sich wahrscheinlich nicht mal mehr an sie erinnern.

Und das mit dem guten Kontakt ist so oder so eine unrealistische Traumvorstellung.

Sie sollte sich darauf gefasst machen, dass er erstmal einen Vaterschaftstest verlangt.

3
Hannamaier2001  17.04.2023, 11:02
@HustensaftJunky

Hihi, gut gedacht aber denkste. Sie wird die Kohle brauchen und an den Erzeuger gehen. Wenn er nicht will tritt das UVG ein und holt sich das Geld von ihm zurück.

1
holgerholger  17.04.2023, 11:03
@HustensaftJunky

Das will sie ihm nicht antun? Wie bescheuert ist das denn? Statt dessen darf der Steuerzahler blechen? Der kann ja nun erst recht nichts dazu.

Das Kind ist erbberechtigt gegenüber dem Vater, genau wie seine anderen Kinder. Auch darauf verzichtet sie, „weil sie es ihm nicht antun will“?

Wennich sowas höre, werde ich wütend. Das Leben als Alleinerziehende Mutter ist schon schwer genug, auch ohne auf Geld zu verzichten, das dem Kind zusteht.

2
Elli113  17.04.2023, 11:20
@holgerholger

Momentan scheint es ja so zu sein, dass sie das Kind allein finanziert. Auch das Jugendamt zahlt nur dann Unterhaltsvorschuss, wenn der Vater bekannt ist oder die Mutter aktiv mitwirkt, um den Vater zu finden - damit das Jugendamt wenigstens die Chance hat, sich den Vorschuss zurück zu holen.

Insgesamt schön bescheuert.

2
HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 11:38
@Elli113

Genau so ist es

Sie bezahlt alles komplett alleine und bekommt auch nichts vom Jugendamt

Sie würde sich über einen vaterschaftstest sehr freuen weil er dann ja sieht das ist sein Baby und entweder er liebt sein kind und will ihn oder eben nicht

Aber es könnte sein dass er ihr sonnst vorwirft sie hätte ihn das kind extra angehängt um an geld zu kommen und das ist keine gute Voraussetzung sich kennenzulernen :)

0
Jessica978  17.04.2023, 13:43
@HustensaftJunky

Warum sollte er da einen Hass auf sie haben? Er hat genauso große Verantwortung dafür dass sie schwanger geworden ist. Das einzige was sie falsch gemacht hat war, dass sie ihm schon viel viel früher von dem Kind und der Schwangerschaft erzählen hätte sollen.

1
HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 17:01
@Jessica978

Danke das beruhigt mich sehr

Er könnt natürlich denke sie hätte das ganze geplant um an sein Geld zu kommen oder ihn an sich zu binden

0

Warten? Gar nicht. Immer wieder bis er reagiert.

Da ist soo viel zu klären.

Weiß sie wo er wohnt? Dann einen Brief per Einschreiben persönlich senden oder einen Hausbesuch machen (mit Begleitung).

Wenn nicgt kann sie sich ans Jugendamt wenden. Das Kind hat Ansprüche.


HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 10:41

Was ist wichtiger?

Dass das Kind etwas mehr Geld hat oder dass es in Frieden Kontakt zum Vater aufbauen kann wenn der das will?

0
Hannamaier2001  17.04.2023, 11:10
@HustensaftJunky

Kontakt zum Vater ??? Du schreibst aber auch das sie die Vaterschaft verschweigen will. Also wir alle den Spaß bezahlen sollen? Wie soll das gehen? Das Geld steht dem Kind zu! Das ist für den Unterhalt gedacht.

1
HustensaftJunky 
Fragesteller
 17.04.2023, 11:42
@Hannamaier2001

Da steht sogar dass sie die Kosten alleine übernimmt

Und sie hat sich auch informiert

Es gibt keine pflich den Vater anzugeben solange man alles selber zahlt

0