Frage von Arya1100, 129

Wie bekommt man Snapchat Kontakte?

Hat jemand eine Idee wie man Snapchat Kontakte bzw. "Follower" bekommt? Kann mir Grundsätzlich vorstellen dass es Spaß machen würde zu snappen, aber hab nur 8 "Follower" aus meiner Kontaktliste, von denen 6 inaktiv sind. Auf Snapchat heiße ich aryaa_99 (bin männlich, bevor es missverstanden wird).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunshineHorse, 81

Hast du instagram, Twitter , facebook , ASK oder sonst was ? Dann mache dort doch : 👻username👻
Ansonsten einfach mal Kontakt aus dem Adressbuch Adden oder einfach irgendwelche Namen eingeben diese dann adden und vllt adden sie dich auch !:)

Kommentar von Arya1100 ,

Danke! gute Idee

Antwort
von guutefraagee, 87

Du musst auf "snapchatter adden" und dann kannst du entweder aus deinem Adressbuch welche auswählen oder du gibst den Nuternamen ein.