Frau die man datet sagt das sie keinen köfperkontakt und keine Umarmung will, schlechtes zeichen?

7 Antworten

Hey,

GAR NICHT!! wenn sie Abstand will hast du sie nicht zu küssen.

Das muss kein schlechtes Zeichen sein. vielleicht geht es ihr einfach zu schnell, das heißt nicht dass sie dich nicht mag oder sonst was. es kann natürlich auch heißen dass sie kein Interesse hat.

Aber das letzte was du jetzt tun solltest ist sie zu bedrängen und ihre Wünsche nicht zu akzeptieren. Versuchst du sie zu küssen obwohl sie das nicht möchte, machst du dich strafbar

LG

Abstand zu wünschen finde ich bei Corona als völlig normal. Das schließt ein Date ja nicht aus.

Muß ich beim 1. Zusammentreffen küssen und umarmen? - Nein.

Es gibt einige wenige Frauen, die das am Anfang nicht so mögen.

Ihr könnt euch Kusshändchen zuwerfen.

Klingt für mich eher als hätte sie vielleicht einfach Angst vor Corona... Ich würde es da ganz langsam angehen und erst Mal tatsächlich Abstand halten und sie kennen lernen und dann mit ihr über das Thema vielleicht sprechen und schauen, wo es hin führt.