Frage von aleyna3333, 54

Küssen mit 15?

Hallo
Bin 15 Jahre alt (bald 16) also wenn ihr ein paar sieht das sich mit 15 schon küsst findet ihr das zu jung? Oder denkt ihr es ist süß. Weil ich weiß nicht was die Menschen in meiner Umgebung denken wärend ich mich küsse. Denken die ich wäre so ein unerzogenes Weib? Oder total assi? Oder finden die es normal? Bin total verzweifelt und möchte nicht das Menschen in der Öffentlichkeit denken ich wäre eine schla*** oder unerzogen und so. Hoffe ihr versteht was ich meine. Was ist eure Meinung?
Danke im Voraus!:)

Antwort
von Berlinfee15, 46

Guten Morgen aleyna3333,

wenn Du beim Küssen an die "Umwelt" denkst, dann küsst Du den falschen. Ansonsten dürfte es doch vollkommen egal sein was andere evtl. aus der Ferne für einen Eindruck haben.

Schalte Gefühle ein und Gedanken aus!

Antwort
von Wasserflasche6, 31

Halt nicht so viel davon was andere von dir denken. Wenn du ihn liebst und dir sicher bist das du es auch willst mach es aber wenn nicht lass es. Keiner wird was dagegen sagen solange ihr euch nicht gegenseitig aufesst.

Antwort
von NothingGoodFor, 44

Es ist vollkommen normal, wenn sich 15-Jährige küssen. Die erste richtige Liebe... :) Niemand glaubt, dass man mit dem ersten Partner bis ans Lebensende zusammen bleibt, aber das spielt im Moment ja keine Rolle.

Solange du dich dabei nicht unwohl fühlst... man ist beim Beobachten höchstens wehmütig, erinnerst sich an alte Zeiten :D

Antwort
von Megaloh31, 40

Völlig egal was andere denken solange du weißt was du machst und nicht übertreibst 

Antwort
von Evoluzzer213, 47

Wenn du nicht rumrennst wie die letzte Fot*e ist es egal. Da denkt dein Umfeld in dem alter nichts bei, ist ja auch normal fürs Alter. Man denkt nur negativ von dir wenn du dich schlecht benimmst oder Freizügig rumrennst

Antwort
von fraizie, 54

Küssen mit 15 ist völlig normal. Selbst Geschlechtsverkehr mit 15 scheint ja schon Normalität geworden zu sein.

Antwort
von HuaweiExperte, 42

Solange man Bein küssen im Gesicht bleibt ist das normal und geht allen anderen vollkommen am (...) Vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community