Normal, das wenn man ein Mädchen am Hals küsst es sich total Schwach und Schwindelig fühlt?

4 Antworten

dass es sich gut anfühlt und dass es entspannend ist :)

Der Hals ist eine erogene Zone. Das Gefühl ist völlig normal

Vielleicht will sie mehr als nur Küsse am Hals?? Oder sie hat mal in einem Film gesehen, dass eine Frau nach einem Kuss angeblich "schwächelt" und glaubt nun,  sie müssen auch so tun und es nachäffen. Oder sie will sich nur wichtig machen. :-))

gruenesbandana  02.04.2017, 16:02

Hahahahaha das war mal die dümmste vermutung die ich je las

Mignon5  02.04.2017, 16:03
@gruenesbandana

Ich freue mich, dass ich zu deiner Belustigung beigetragen habe. So soll es sein. :-)))

Kolloss12  18.02.2021, 21:00

ER hat aber auch gesagt das er schwach wurde...

Möglichkeit A: Sie findet es einfach nur schön wenn du sie am Hals berührst.

Möglichkeit B: Am Hals befindet sich der Karotissinus, ein Nervenknoten, in dem sogenannte Barorezeptoren sitzen, die den Blutdruck messen. In seltenen Fällen ist dieser Nervenknoten überempfindlich, und bereits ein Druck von außen (z.B. ein fest sitzender Kragen) kann ihn reizen und somit ein Absacken des Blutdrucks bewirken.