Mein körper ist sehr schwach warum?

4 Antworten

Das kann eine Art Vergiftung sein. Was hast du gegessen/getrunken?

Könnte auch eine Erkältung/Grippe im Anfangsstadium sein. Hast du glasige Augen? Keinen Appetit? Kannst ja mal Fieber messen...

Der Schwindel kann von niedrigem Blutdruck kommen, wenn man längere Zeit liegt und sich nicht bewegt, wird einem dann leicht schwindelig.

Frontmeplease
Fragesteller

Esse seit Samstag nichts mehr nur gestern etwas obst hab einfach kein Appetit und das Gefühl das ich brechen muss wenn ich etwas esse und versuche mich zu bewegen geht aber nicht da mein körper so schwach ist und stehen kann ich auch nicht meine Beine halten mich nicht und mir ist ganze Zeit schwindelig wenn ich stehe

Divanikima  24.02.2020, 09:16
@Frontmeplease

hast du schon Fieber gemessen? Bleib einfach im Bett, trinke viel Wasser oder Tee. Statt Essen kannst du auch mal Hühnerbrühe trinken, evt. mal Reiswaffel/Zwieback...

Lebst du allein? Vielleicht solltest du jdn. anrufen, der mal nach dir guckt.

Kannst den Arzt auch zu Dir kommen lassen. Die machen teilweise Hausbesuche.

Vermutlich bekommst du eine Erkältung, da sind die Symptome ganz normal

Hallo  dein Blutdruck sollte ca. 125/75-80  sein in der Apotheke kann man messen lassen, gegen den Schwindel gibt es Vertigoheel

beim aufstehen immer eine Weile auf dem Bett sitzenbleiben  dann erst aufstehen

das andere kannst du auch den Apotheker um Rat fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung