Muskelkater verschiebt sich und wird schlimmer?

4 Antworten

Ja das kann durchaus sein

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

Kann länger dauern, ein wenig hat es sich ja schon verbessert. Achte auf Deine Handhaltung, evtl. Gelenkschützer nutzen. Du kannst auch leicht mit einer Sportsalbe einreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Das ist normal. Muskelkater können auch Tag für Tag schlimmer werden und bis zu eine Woche dauern. Nächstes Mal vielleicht bisschen milder trainieren 😉

So ist das wenn die Muskeln nach Faulenzen übersäuern.