Zittern und Schwindel beim aufstehen?

3 Antworten

Niedriger Blutdruck und Kreislaufbeschwerden. Lass dich mal von deinem Hausarzt durchchecken, sobald sich das mit Corona etwas beruhigt hat

langsam aufstehen, das Herz braucht einige Sekunden um den nötigen, höheren Blutdruck zu erzeugen.

Hatte ich auch öfters, das ist einfach vom Kreislauf her und auch der Pubertät, wie du ja anscheinend schon ganz richtig erkannt hast, aber es ist jetzt eigentlich ziemlich weggegangen, obwohl ich vor nem Jahr oder so noch wirklich schwarz gesehen hab, also zwar nicht bewusstlos geworden bin, aber echt so nen „Anfall“ bekommen hab, also komplett mit wabbeligen Beinen und so.

Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich daran lag, dass es viel weniger geworden ist, aber ich glaube, ich hab dann angefangen auch viel mehr Wasser zu trinken, kannst du ja mal ausprobieren. Und vielleicht mehr Bewegung aber Pubertät ist glaub ich der größte Grund

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Recherche & eigene Interessen findet man viel heraus
JaIsJaOk
Fragesteller

Anfall hats ziemlich gut getroffen weil so fühlt es sich auch an😂