Warum fangen meine Beine an mit zittern beim Wandsitzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil dein Körper dieser Belastung wahrscheinlich nicht gewohnt ist.

Ich kenne aber auch welche die im Gym trotz dessen das sie schon Jahre lang trainieren richtig stark zittern.

Ein Zeichen hat es…dass du an deine Grenzen gehst.

Deine Beine sind zu wenig trainiert.

Musst diese Übung und/oder auch andere Übungen machen die deine Beine trainieren da sie zu untertrainiert und somit schwach sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeboe
Fragesteller

Ok alles klar, bin eigentlich immer sehr sportlich. Aber habe mir jetzt auch vorgenommen jeden Tag 1 Minute Wandhocke zu machen und 10 Liegestütze und auch 10 Kniebeuge zu machen. Dann nach einiger Zeit werde ich mich auch mal steigern. Aber danke für Ihre Antwort.