Schwarz vor Augen und Beine zittern?

5 Antworten

Vermutlich hattest du Probleme mit dem Kreislauf. Wenn sich das so schnell wieder legt, ist das natürlich super. Sollte es länger dauern, könnte es helfen, wenn du etwas isst und trinkst, als schnelle Hilfe ist (Trauben-)Zucker auch ganz gut.

Kreislauf oder zu hoher Blutdruck

nnaaggiinnii  27.11.2021, 19:25

Eisenmangel könnte auch gut sein, hatte ch selbst einmal die selben Symtome

Du hast vermutlich zu niedrigen Blutdruck

Dein Kreislauf war offenbar am zusammenbrechen.

Scheint ja nocheinmal gut gegangen zu sein.

Hatte ich selber einmal. Eisenmangel. ich ging zum Artzt, bekam ein Medikament, nahm dieses 1 Monat, alles war weg