?panik Attacken oder doch krank?

2 Antworten

Die Frage ist falsch gestellt, denn die Panikattacken können das Ergebnis einer Krankheit sein.

Der Hausarzt stell mit einer Blutuntersuchung fest, ob die Ursache für die Problematik in einem Mangel an Mineralien oder Vitaminen zu suchen ist. Wahrscheinlich wäre das der Beginn der Untersuchung

Cukur1998
Fragesteller

Vor 4 Monaten hatte ich wohl leicht erhöhten Hämoglobin wert alles andere war wohl in Ordnung...

Das ist reine Kopfsache. Man steigert sich in was rein, was nicht existiert. Ich würde einen Psychotherapeuten aufsuchen.. Lg und Gute Besserung..