Job für menschen mit einer Angststörung?

2 Antworten

Fang in der Gastronomie an , da kannst du viel reden über alles und jeden , was dich ablenkt von den Ängsten , wenn du zudem trotzdem einen guten Job machst , bekommst du dadurch einen Selbstwertschub für die Zukunft. Zudem ist Gastronomiepersonal super offen und nett , wo du gute Erfahrung mit Menschen sammeln kannst :)

oder direkt nach Jobs umgucken, die für ängstliche Personen gut sind : z.B.

https://gedankenwelt.de/die-besten-jobs-fuer-menschen-mit-angstzustaenden/

Ich habe beides parallel laufen lassen , das ist aber sehr happig , da muss man Ressourcen und/oder Ventile haben :)

-> am wichtigsten ist aber : Hör dabei auf dich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht irgendwo wo du mehr im Hintergrund bist (Lager, Küche,..) ?