Welches Gefühl habt ihr auf einem Festival?

2 Antworten

Ich denke bei Festivals selten :D

Ich geh hin und hab meinen Spaß... kein Urlaub kann schöner sein, als diese ganz besonderen Tage :)

Vielleicht versuchst du dein Gefühl erstmal auf einem freien Konzert zu analysieren.

Dann nimmst du das mal 1000, rechnest schlechtes Wetter und keine Möglichkeit nachhause zugehen/  nicht zu zu Duschen/ dazu.

Wenn du schlafen willst machen die 20 Leute neben eurem Zelt eine Fette Party mit Bierbong, Bong, und mindestens einer Bongo, Heavy Metal usw.

Das alles ist nüchtern womöglich über Tage nur schwer auszuhalten falls du dich einfach unter die anderen mischt und dich einfinden kannst wirst du womöglich ein tolles Festival haben :)