Tremor oder schwache Muskeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund der Symptome, die du geschildert hast würde ich nicht sagen, dass es sich hierbei um einen Tremor handelt. Ich denke etwas mehr Zeit im Gym sollte das Problem lösen 😉

LG Thomas

Febbi
Fragesteller

ok😅 danke. Beruhigend

Tremor ist ein Schaden des Kleinhirns, den "bekommt" man nicht !

Bei dir hört sich das eher nach Angst bis Panik an! Gewöhnung bringts!

Febbi
Fragesteller

mein vater hat gesagt, er hat das durch Badminton bekommen. Kann nur das wiedergeben was mein Vater sagt

Und ich seh ja das seine Hand zittert wenn er zb. Kaffe wo rein schüttet. Ein Beispiel.

AndreStrozewski  09.02.2022, 14:13
@Febbi

Dann sollte er mal lieber zum Neurologen gehen! Beim Badminton gibt es Verschleißerscheinungen von Knochen Muskeln Sehnen! Es sei denn er ist dabei mit dem Kopf auf den Boden geknallt....?!

Febbi
Fragesteller
@AndreStrozewski

Nich das ich wüsste, die einzige Verletzung die er am Kopf erlitt von der ich weiß : als er in meinem alten Zimmer vor Jahren gegen die Schräge geknallt war und wohl ein Loch im Kopf hatte. 🤷🏼‍♀

Werd mein Vater aber mal drauf ansprechen. Danke dir