Welche Übung muss man machen, um so welche extreme trainierte Beine zu bekommen?

10 Antworten

Hallo! Muskeln Beine
  • Oberschenkel : Ideal sind da Kniebeugen. Bist Du jung mit dem Körpergewicht sonst auch mit Belastung. Dann wird aber die richtige Technik wichtig sonst werden Kniebeugen gefährlich. Einige Frontbeugen machen auch Sinn. Ich mache die hälftig
  • Waden : Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Achtung Der Typ

Bild zum Beitrag

nimmt sicher auch Mittel die nicht gesund sind. Der Typ auf dem schwarz - weiß Bild nicht

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Sport, Fitness, Krafttraining)

Kniebeugen, Beinpresse, Ausfallschritte, Beingeräte, diverse Isolationsübungen und alles in verschiedenen Trainingsmethoden, um die größtmöglichen Reize zu setzen

Je Erfahrener du wirst, beginnst du eigene Übungen und Trainingsmethoden zu erfinden, deswegen kann man das auch nicht einfach durch Standard übungen erreichen. Zumal jede Person anders auf das Training reagiert.

Je nach Genetik, Ernährung, Training, "Supplements", so 5-10 Jahre

Udavu  01.03.2018, 12:45

Radfahren-große Gänge,steile Berge und immer dabei lächeln !

Beine sehen für mich anders aus, die sind einfach nur gräßlich!

Du siehst doch was er treibt - Gewichte stemmen. LG.