Zittern (14jahre) normal?

4 Antworten

Das ist definitiv nicht normal. Der Schwindel könnte ein Zeichen von zu niedrigem Blutdruck sein. Möglicherweise ist Dein Elektrolyt Haushalt gestört. Mach Dir mal eine isotonische (0,9% Salz) Suppe. Mein Vorschlag wäre eine indische Linsensuppe.

  • 1/2 Tasse rote Linsen waschen bis das Wasser klar bleibt
  • 1 TL Curry
  • 4x Kardamom (optional)
  • 1 L Wasser
  • 9g (2 gehäufte TL) Salz

Alles zusammen schütten und 30 Minuten kochen lassen.

Fühlst Du Dich danach besser, lag es an einem Salzmangel...

Also so ganz normal ist das jetzt nicht es kann sein das du unter starken Stress leidest oder vielleicht hast du auch ein Problem mit etwas das dich beschäftigt und du es nicht merkst weil hab das nämlich auch aber aus anderen Gründen vielleicht solltest du mal zum Psychologen wenn du das möchtest oder zum Arzt

Nutzer008  12.05.2022, 16:39

Ihr macht diesem Mädchen nur Angst ihr Internet Ärzte, falls es ganz schlimm sein sollte, raten wir auf ein Besuch beim Arzt, ihr macht die Sache zu sehr dramatisch..

Spooner987  12.05.2022, 16:40
@Nutzer008

Ja sorry hast schon recht wollte aber nicht unhöflich sein und jetzt irgend ein Quatsch labern

Spooner987  12.05.2022, 16:41
@Nutzer008

Ja verstehe was du meinst hab wohl etwas den falschen Nerv getroffen danke für den Hinweis

Hatte ich auch mal. Im schlimmsten Fall endet es im totalen Kollaps.

Hormone, pubertät.. Völlig normal, in deinem Alter, bin ich durch meine ganze Stadt gedüst, nur am pumpen, nur am Sport treiben. Energie war zu viel.. Die heutige Jugend, zum Beispiel du, höchstwahrscheinlich nur am Handy,Tik Tok, Instagram.. Dann ist natürlich klar, dass dein Körper solche Dinge abzieht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung