Innere Unruhe und zittern was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne das. Bei mir treten diese Symptome auf,wenn viel Stress ansteht ,oder wenn Ich vor etwas Angst haben. Ich glaube nicht ,dass dies etwas schlimmes ist , (Krankheit etc. )Warte erstmal ab & versuch dich zu entspannen. Normalerweise sollte das dann weggehen. Sollten diese Symptome länger als 2 Tage anhalten ,wäre es angebracht einen Arzt aufzusuchen

Hmmm, hört sich psychosomatisch an, könnte sein das es irgendwelche unterdrückten Probleme gibt, oder der Anfang einer Panikattake. Meine Mutter hat das ganz oft, sie legt sich dann immer etwas hin und geht mit atemübungen dagegen an. aber wenn es nicht besser wird lieber mal zum Arzt gehen. gute Besserung