Zittern und Herz schlägt schneller?

3 Antworten

Das klingt nach einem wenig ausgeprägten Selbstbewusstsein.

Du könntest das mal für dich privat vor einem Spiegel üben, mit einer virtuellen Person diskutieren und es üben, dich nicht so schnell aufzuregen.

Kannst auch mal die 3 x 4-Methode probieren, langsam einatmen, dabei langsam bis 4 zählen, den Atem halten, dabei wieder bis 4 zählen und langsam ausatmen und nochmals langsam bis 4 zählen.

Ansonsten hilft, sich einen Filter sozusagen zuzulegen und das von außen Gesagte nicht so sehr an sich heran zu lassen.

Viel Erfolg, LG.

Das ist kein Einzwelschicksal, mehr Selbstvertrauen ist da das Wundermittel das herrlich wirkt.

Glaub e an dich und deine Fähigkeiten und du wirst es sehen dass es funktioniert.