ich bin extrem schreckhaft!

5 Antworten

Kann möglich sein,Eistee macht ja u.a. nervös...

Du schreibst, dass du bereits schon seit einem Jahr dieses Problem an der Backe hast. Ich aber frage jetzt: Was hast du bitte bisher dagegen unternommen? Meine Frage, was du bisher dagegen unternommen hast, stelle ich dir, weil auch ich enorm schreckhaft bin, und bemerken musste; dass man da alleine nichts ausrichten kann. Die Suche nach der Ursache ist sehr wichtig und das ist enorm schwer, es könnte bis in deine Kindheit zurückführen! Es gibt so viele Ursachen, z.B. Posttraumatisches Belastungsstörungen usw. usw...... Ich würde dir empfehlen: suche dir einen (guten) Psychologen, zu dem du auch Vertrauen haben kannst, und sucht dann alle beide nach der Ursache. Jedoch kann dies sehr lange dauern....

Alles hat ein Anfang. Erinnere dich an den Tag zurück, wo es angefangen hat.. Hast du dich einmal sehr erschrocken und warst danach noch völlig Ängstlich? - vielleicht leidest du Psychisch noch daran? :-)

ich würde einen psychologen aufsuchen oder erinnerst du dich vielleicht noch, wie alles angefangen hat? denn dann könntest du alles nochmal durchgehen und vielleicht findest du ja die ursache und kannst es beheben oder sowas :P

KrassO.o Red mit deinem Arzt woran das liegen könnte.