Schwache Beine beim Workout?

4 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich heute auch :D

wenn man ne Weile nix macht, bauen sich die Muskeln eben ab und das bekommt man dann zu spüren, wenn man wieder anfängt, sich zu bewegen. Da hilft nur regelmäßig weiter trainieren aber nicht übertreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du einfach zu schnell unterwegs. Steig lieber wieder langsam ein, dafür regelmässig, am besten täglich. Dafür eignet sich auch Treppen steigen, später hoch rennen, joggen, aber alles erst mal langsam. Die Meisten überschätzen dich am Anfang, statt das sie sich langsam steigern. Deshalb wurde dir schlecht und der Kopf tut weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Kniebeugen. Es gibt genug Tutorials dazu von/für Frauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst du überhaupt normal gehen???

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
haileysani04
Fragesteller

ja kann ich