Push Pull Legs Trainingsplan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch ne Zeit lang Push Pull Beine trainiert. mit 5 Einheiten die Woche.

Ich würde empfehlen, 2 Übungen für Brust, Rücken zu machen. 1 für die Schulter, 1 für Bizeps und Trizeps.

und am Beintag kannst mal 4 Übungen machen

Julix18
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 👍🏻 dann versuch ich mal mein Glück. Ich werd aber erst mit 3x die Woche beginnen. Hab noch Tennis Training, nicht dass es zu viel wird

Julix18
Fragesteller

Hast du vllt auch gute Übungen parat wenn du das schonmal gemacht hast? Ich trainiere zuerst zuhause, aber hab da ne Langhantel, 2 Kurzhanteln, Klimmzugstange und Bank

Juli276276  06.06.2017, 08:43
@Julix18

Klimmzüge, Langhantel rudern, Bankdrücken flach / schräg (mit Kurzhanteln oder Langhanteln), Frontheben, Seitheben, Rudern zum Nacken, Ausfallschritte, Kniebeugen

Als Anfänger würde ich mit einem Ganzkörperplan beginnen.

Auf Team-Andro.com findest du dazu jede Menge Informationen, Trainingspläne und User-Logs.