Chiapas im Phantasialand Bügel zu fest zu?

2 Antworten

Der arme :( Hoffe, es tut ihm nicht mehr weh. Ich war auch mal im Fantasialand 😁 Aber nicht auf der Achterbahn (Wasserbahn). Trotzdem kenn ich das Gefühl auch, wenn so ein Bügel zu fest gemacht wird. Das kann richtig unangenehm sein, aber man lernt daraus. Der Bügel muss ja auch für ganz dünne Menschen halten und für Kinder, deswegen lieber nicht zu fest verschließen und nicht den bauch einziehen 😬🤔 Gute besserung deinem Freund x-x

Ich hatte danach große blaue Flecken auf den Oberschenkel.

Autodrom
Fragesteller

Also hattest du ihn auch so fest unten? Mein freund hat gemeint der hätte das 2 tage später noch gemerkt mit dem Bügel!

Blicktnix  28.09.2022, 11:16
@Autodrom

Ne, der war ganz locker und super bequem, deswegen auch die blauen Flecken