Wie fest geht der Bügel bei CHIAPAS im Phantasialand?

3 Antworten

Ja der Bügel geht sehr fest zu, mir ist es schon einige Male passiert das ich ihn ausversehen zu fest zugemacht habe😂

Bei Chiapas gibt es einen Bügel, der direkt von oben nach unten zum Bauch/ Schoß gedrückt wird. Dadurch geht er noch enger als die "normalen" Bügel, die von vorne zum Bauch hin geklappt werden.

Dein Bruder muss sich also wirklich keine Sorgen machen. Er kann den Bügel so eng zu machen, dass er seine Beine nicht mehr bewegen kann, wenn er das will.

Ist das nicht diese Wasserhahn? Soweit ich mich erinnere sitzen die Bügel fest am Bauch

Simfox
Fragesteller

ja die wasserbahn und mein kleiner bruder will wissen ob die halt total fest zu gehn.