Sicherheitsbügel bei einer Achterbahn ausversehen zu fest runter gedrückt gibts ein Trick ihn noch zu lockern?

2 Antworten

Das Personal macht das wenn man sie herbei ruft .

Die Bügel können nicht zurückgeschoben werden, sobald sie einmal heruntergedrückt wurden. Macht ja auch Sinn, sonst könnten sie wärend der Fahrt aufgehen. Wenn es mal wirklich zu schlimm ist und du fast keine Luft mehr bekommst, kannst du einen Mitarbeiter herbeirufen, die können dann eben komplett alle Bügel nochmal aufmachen, und du kannst ihn erneut und vorsichtiger schließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan