Ist das normal dass man sich beim aufstehen total schwach und kaputt fühlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, manche Menschen kommen einfach schwerer aus dem Bett als andere. Passiert dir das nur wenn dich der Wecker oder so weckt oder auch wenn du von allein aufstehst? Denn wenn du von etwas geweckt wirst, wie zB vom Wecker, kann es sein das du mitten aus der Tiefschlaf Phase geholt wirst und dann ist es ganz normal das du für einige Zeit wie gerädert bist.

Fussball17
Fragesteller

Darauf hab ich noch nicht richtig geachtet. Aber heute bin ich von alleine aufgewacht und war kaputt und manchmal weckt mich der Wecker auf und bin da manchmal auf hellwach. Ist immer jnterschiedlich.

Geh zum Arzt und lass ein großes Blutbild machen. Eventuell hast Du ein Problem mit Deiner Schilddrüse, einen Mangel an etwas ,......

Glaube nicht. Ist bei mir auch so. Ich bin so extrem müde und kaputt morgens und das bessert sich im Laufe des Tages nicht....