Plötzliches Aufwachen und komisches Gefühl?

2 Antworten

Ich kenne das auch, dieses schlagartige Aufwachen mitten in der Nacht, auch ohne Traum - innere Unruhe eben, die einen erst nach Stunden wieder einschlafen lässt. Wenigstens habe ich keine Einschlafschwierigkeiten, da ich oft total müde bin von der Arbeit und sonstigen Besorgungen.

Ach quatsch, komm erstmal runter und mach dir ein Kaffee oder so. Schau "Eine schrecklich nette Familie" an. Ich glaube, dass kommt gerade.