Wenn ein mädchen heei oder hei schreibt mag sie mich dann?

5 Antworten

Naja, antworte und unterhalte dich mit ihr, Sie sucht Kontakt also will dich vielleicht besser kennenlernen, was daraus entsteht kannst du dann erst sehen. Von Mögen würde ich nicht reden, aber von einer kleinen Sympathie schon.

Du kannst doch nicht in ein einziges Wort so viel reininterpretieren. Ich würde mal sagen, jeder Mensch hat so seine "klassische" Anrede, mit der er andere anschreibt. Einige schreiben huhu, hallihallo oder eben hej. Daran kann man aber sicher nicht ablesen, ob man gemocht wird oder nicht.

Hi müsste das geschrieben werden und heißt HALLO. Ja, sie will mit Dir in Kontakt kommen. Schreib zurück : hallo, wie geht es Dir

Also wenn sie dir sowass öfter schreibt,wird sie Dich denke ich nicht hassen :).

Nur die Frage ist über was ihr schreibt usw. :)

Batman90011
Fragesteller

über normale Sachen