mädchen schreibt so lustlos und egal aber schreibt mich immer an

10 Antworten

ich schreibe auch immer so. kann dir sagen, dass es nicht unbedingt heißt dass sie kein bock auf dich hat oder so. vielleicht schreibt sie einfach immer so hahah nicht jeder verwendet smileys

Smileys sind zwar eine nette Ergänzung beim schriftlichen Austausch, aber sie sind doch nicht das non plus ultra bei einem solchen Austausch. Vielmehr kommt es doch wohl auf den Inhalt an und was ihr euch da zu schreiben habt, das liegt doch wohl ganz alleine an euch beiden. Es wäre auch gut wenn Du die Spielchen der Art, dann schreibe ich nicht sein lassen würdest, sie bringen überhaupt nichts. Vielleicht wäre es auch ganz gut wenn ihr euch mal bei Gelegenheit treffen könntet.

Triff sie doch mal und unterhalte dich richtig mit ihr! Manche Menschen schreiben auch einfach nicht soo gern, oder eben ohne Smileys oder kennen sich eben einfach nicht wirklich damit aus und haben dann Angst, dass etwas falsch rüberkommt oder so. Vllt liegt's nur daran. Ich denke auch, würdest du sie nerven, würde sie dich bestimmt nicht anschreiben!!;) Frag sie, ob ihr mal was unternehmen wollt :)

Sie will mit dir befreundet sein :)

ich verstehe deine frage nicht soo ganz aber ich glaube das ihr langweilig ist ... und du kommst dir blöd vor ? warum ? SIE schreibt dich an wahrscheinlich weil sie nix besseres zutun hat oder einfach schüchtern ist vielleicht trefft ihr euch ja mal oder sooo viel Glück

lg