An Jungs! :) Gute nacht und schlaf schön :)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das schickt man dem mädchen das man doch eher mag und es auch schon länger kennt... :D

Music4eva
Fragesteller

Danke :) und wenn man einen jungen noch nicht wirklich kennt, und der ein den ganzen abend angelächelt hat? ;)

Iceman1509  30.08.2011, 21:18
@Music4eva

dann findet er dich attraktiv

danke für die hilfreichste antowort!!!

Music4eva
Fragesteller
@Iceman1509

was anderes brauchbares war ja net wirklich dabei ;) NE spaß, war schon gut die antwort :) und kein ding :) Und dakne :)

Hallo :) hab ein ähnliches 'Problem' ein Junge schreibt mir seit ca einer Woche täglich abens und ich freu mich den ganzen Tag schon darauf ;) letztens hat er geschrieben schlaf gut Wir haben auch gemeinsame Interessen... Glaubt ihr er fragt mich ob ich mich mit ihm mal treffen will oder denkt ihr dass da nichts läuft. Ich kenne den Jungen leider nicht persönlich

Aus meiner Sicht ist das reine Höflichkeit, Gute Nacht und schlaf schön zu sagen.

PfirsichXy  27.09.2011, 19:14

wenn er auf dich stehen würde würde er gute nacht und träum süß hdl :) schreiben

Glaubst Du er hat jetzt feuchte Träume?

Es ist höflich, gute Nacht und schlaf schön zu sagen.

Music4eva
Fragesteller

Nein. Glaub ich nicht. Es war ja auch nur ne Frage, wann ihr das einem mädchen schreibt, ob ihrs normal oder eher besonders findet.

ChrisCross90  30.08.2011, 21:33
@Music4eva

naja höflichkeit...?

da sagt man dann eher "nacht" oder "bis die tage" ;-)

.. sobald es abend / nacht ist & sie sagt, dass sie jetzt offline geht :) dann kann man davon ausgehen, dass sie jetzt schlafen gehen will :'D .. für mädchen ist das immer total süß zu hören von einem jungen :)

&' ich bin ein mädchen, ich weiss es :)) liebe grüsse ;*