Sind jungs mit einer kleinen Schwestern weniger arschlöcher als welche die keine haben oder nen großen bruder?

3 Antworten

Die Info welche Geschwister jemand hat, reicht nicht aus um ein Urteil zu fällen. Man kann es nicht davon abhängig machen. Schau einfach, wie er zu dir ist und du wirst irgendwann merken, wenn er es ernst meint.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich würde niemals etwas daran fest machen welche Geschwister ein Junge hat er kann trotzdem ein schlechter Mensch sein . An deiner Stelle würde ich extrem darauf achten das es nicht zu schnell geht wenn er zu romantisch ist u d es zu schön ist um wahr zu sein und er sich quasi zu viel Mühe gibt will er dich nur verarschen jungs ticken nicht wie Girls und sind direkt verliebt bei denen dauert das . Ich würde es sehr langsam angehen und dir nicht zu viele Hoffnungen machen. Ich weiß diese Dinge weil ich einen besten Freund habe und er mir sagt wie jungs ticken und ich kenne ihn schon mein ganzes Leben . und ich kann dir sagen ,weil ich es auch gesehen habe ,geht es zu schnell ist es nur um dich ins Bett zu bekommen . Pass auf dich auf und schick ihm keine Bilder ect. lass dich nicht unter Druck setzen. Viel Glück!☺️

Davon hängt es nicht ab. Was man aber sagen kann ist, dass Jungs mit Schwestern sich etwas besser in Frauen reinfühlen können als wenn man nur mit Brüdern oder als Einzelkind aufwächst.