Mädchen am Spielrand?

7 Antworten

Ich finde es schön, wenn Mädchen Interesse zeigen und zum Spiel kommen. Man sollte sich aber nicht ablenken lassen und sich auf das Spiel konzentrieren. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

In der Zeit während ich gegen jemanden spiele konzentriere ich mich nur aufs Spiel danach ist es vllt was anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Jesus sein Ur Großvater

Ich war damals dann immer doppelt motiviert, wenn Mädchen zugesehen haben. Schließlich wollte man ja immer "cool" sein.

Wir haben beispielsweise in der Schule in der Pause immer auf dem Bolzplatz neben der Sporthalle Fußball gespielt. In der 10. Klasse mochte ich die 11 Uhr Pause am (weiß nimmer) Dienstag? Mittwoch? am meisten. Danach hatte nämlich eine 8. Klasse Sport wo 2, 3 Mädchen drinwaren, in die ich so ein wenig verliebt war. Die haben uns dann immer zugesehen. Ich habe mir beim Spiel dann natürlich den Riss gegeben und viele coole Einzelaktionen gemacht. Ich habe mich in die Zweikämpfe reingehängt und meine Tore extrem laut bejubelt. Die haben mich zwar bewundert, aber draus geworden ist nie was.

Einmal haben wir mit unseser Klasse damals ein Spiel gemacht gegen eine Schülermannschaft, die einige von unser Klasse kannten. Wir haben so ungefähr 27:11 gewonnen und da waren auch extrem viele Mädchen aus unserer Klasse und auch von den anderen da. Da habe ich mich auch voll reingehängt und so ca 15 Tore geschossen.

Auch mit meiner Jugendmannschaft damals fand ich es immer geil, wenn Mädels zugeschaut haben.

Mittlerweile bin ich in einem Alter (mitte 40), wo mir das ziemlich egal wäre, wenn da Leute zugucken oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
verreisterNutzer  09.02.2022, 16:46

Mittlerweile spiele ich mit Anfang 20 in der 3. Österreichischen Liga und ich streng mich 3x so an, wenn ich ein Mädchen im Publikum sehe dass ein Auge auf mich geworfen hat. :D

Kann das voll nachvollziehen!

Stelle mir ein komplettes leben mit ihr dann vor...

frag nicht bin singel xD

Ist mir das Mädchen bekannt, würde ich da schon etwas positives mit verknüpfen.

Kenne ich sie nicht oder kaum sind meine Mitspieler ja u.U. auch in dem Alter des Beuteschema der Dame.