Frage von yourxlittlexbae, 188

Weckt man das Interesse eines Jungen wenn man desinteressiert wirkt?

Hey also habe ne Frage. Eigentlich an die Jungs (15+) , aber freu mich auch über Antworten von Mädchen die Erfahrung mit sowas haben. Weckt man das Interesse eines Jungen (ich mein in diesem Fall , die Player Sorte, die mit jedem 2. Mädchen schreiben und halt bekannte Abturzkinder sind) wenn man so tut als wäre man nicht interessiert. Damit meine ich wenn der Junge zb. kommt mit : ,,Wir machen morgen was zusammen'' und du dann darauf antwortest ,,haha nein ganz bestimmt nicht'' ? Weil der trifft sich wahrscheinlich dauernd mit Mädchen und ich will nicht ,dass er denkt, dass ich so wie die anderen dem hinterherlaufe.. Wir haben uns erst paar mal in echt gesehen , weil der oft an meiner Schule ist. Oder wir uns zufällig in der Stadt sehen. Da lächelt der dann immer und tut dann so voll eingebildet, alsob er sich so voll sicher ist ,dass ich was von dem will. Also ich hab eigentlich schon Interesse haha , aber ich will nicht ,dass er das denkt.. weil ...haha ich hoffe ihr wisst was ich meine :D Und ich weiß ,dass ich die Finger xd von solchen Jungs lassen sollte , aber ich will halt ,dass er safe Interesse an mir hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxKingDomixX, 106

Mhh. Es kommt drauf an 

Ich würde sofort nix mit dir zu tun haben wollen, wobei das eig schon gut ist, denn wenn ich weiß das ich Mädchen haben kann und sie direkt küssen kann usw ohne eine Korb zu riskieren, dann ist ja keine Spannung mehr da usw. Aber man sollte Aufjenfall Zeichen geben  denn sonst verliebt man sich in eine die keine Interesse hat und dann ist man nachher gef.. nh? 

Also ich sage mal, schmeiß auf ihn darf usw aber gebe ihn auch Zeichen usw. Dann ist er unsicher und sein Ziel wird es sein dich zu erobern ;) 

Das ist aber nur für die , die Erfahrung haben die Jungs die keine haben denken dann wieder anders :/

Trz dir viel Glück

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Dankeschön  :) ♥

Antwort
von valvaris, 107

Interessant werden und interessant bleiben. ;-) Wenn du ihm von Anfang an die kalte Schulter zeigst und er genug Auswahl hat, was soll er dann mit dir?

Sprich ihn an, aber lauf ihm halt nicht jede Minute hinterher, sondern mach weiter wie bisher und wenn ihr euch begegnet, dann heb mal kurz zur Begrüßung die Hand oder Grüß ihn mit Namen "Hi Bernd" oder sowas.

Menschen wollen, was sie interessant finden und finden interessant, was nicht immer da ist, wenn sie es wollen.
Und wenn du ihn fragst, ob ihr was unternehmen wollt und er lehnt ab, dass mach halt was anderes und lass ihn merken, dass das für dich halt auch okay ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community