Was denkt ein Junge wenn er ein Mädchen weinen sieht?

9 Antworten

Als ich die letzten Male ein Mädchen weinen sah, bekam ich den Impuls, sie zu trösten, in den Arm zu nehmen (um sie zu trösten eben)...was ich aber nicht getan hab, das hätte komisch wirken können auf sie...ein bisschen Wut war auch dabei, Wut darüber, dass sie so leiden muss (aber keine Wut auf sie, sondern über die Ursache). Auch der Wunsch, dass es ihr besser geht...sie stand mir sehr nahe, bei Fremden fühle ich nicht so viel...bei meiner Mutter seltsamerweise auch nicht (auch wenn es mir nicht gefällt, wenn sie leidet.)

Also erstmal kann ich Mädchen überhaupt nicht weinen sehen. Wenn es ein Mädchen sein sollte die ich sehr mag oder sogar liebe würde ich mich liebevoll um sie kümmern sie trösten und in arm nehmen . Mädchen beispielsweise aus meiner Klasse mit den komm ich allen gut klar sag ich mal würde mich auch um die kümmern , nur wenn mal für ein Mädel gefühle hat tröstet man die wiederrum ganz anders. lg

wenn ich sie kenne dann würde ich fragen was los is und sie trösten, wenn ich sie nich kenne aber schon mal von ihr gehört hab (also von Freunden ( dann würde ich eventuell fragen was los is, wenn sie unbekannt is würde ich nur denken die arme´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

Wenns eine ist die ihm gefällt: "Der fahr ich jetzt mal durchs haar und versuch sie zu trösten" Wenns eine ist die ihm nicht gefällt: "Da mach ich mich mal lieber aus dem Staub"

Wenn das Mädchen fremd ist juckt es ihn nicht. Kennt er das Mädchen fühlt er eventuell mit ihr :D