Mädchen klären in der Schule?

8 Antworten

Ich bin auch kein Profi und hab das selbe Problem:) Aber ich hab ihr Snap nicht :D

Aber wenn ich du wäre würde ich auf jedenfall den Begriff klären in der Nähe oder so nicht erwähnen!Probier auf Snap oder whatever ein Gespräch aufzubauen,dann irgendwann wenn ihr schon bisschen länger geschrieben habt sie spontan fragen ob sie mit dir Eis essen gehen möchte oder irgendwie sowas halt.2.Möglichkeit das ganz am Anfang auch machen aber nach einem Gespräch oder in einem Gespräch sie fragen ob sie telefonieren kann und möchte (bestenfalls kann sie) wenn sie nicht telefonieren kann dann Option 1 aber sonst sie beim telefonieren fragen ob sie mit dir Eis essen gehen möchte oder sowas wenn sie nein sagt weißt du sie mag dich nicht wenn ja kann was draus werden!Ich hoffe ich konnte dir und den anderen helfen !

Bruder da hast du zwei Optionen, entweder du schreibst ihr auf Snap dass du gerne auf ein Date mit ihr möchtest oder du gehst persönlich zu ihr hin und umarmst Sie einfach. Option zwei klappt zu 100%, glaub mir Bruder, dann weißt du direkt ob Sie auf dich steht oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß zwar nicht wie alt ihr konkret seid, aber lad sie doch z.B. einfach zum Eis essen ein ;)

Also 1. Lass die redensart wie klären etc. da steht kaum ein Mädchen drauf
2. Geh öfters in den Schulpausen zu ihr und rede mit ihr
3. Wenn der moment passt frag sie mal ob ihr abhängen wollt/euch mal treffen wollt
Abhängen steht für Freundschaftlich, du kannst die richtung aber noch wechseln
Euch mal treffen ist der direkte weg, wenn sie ja sagt hast du ein Date, aber wenn sie nein sagt ist es vorbei

Einfach du selbst sein und nicht irgendwie verstellen. Ganz einfach direkt fragen, klingt zwar blöd ist aber der beste Weg.