Wie kann ich ihn klären?

3 Antworten

Wenn du sagst "ein paar tage" klingt das als kemmt ihr euch erst eine woche in so fern würde ich erst noch abwarten somit lässt du ihm etwas zeit sich von seiner vorherigen beziehung zu erholen und kannst noch mahl darüber nachdenken ob du dich wirklich in ihn verliebt hast ;) zieh lieber keine voreiligen schlüsse nacher merkst du noch das du ihn gar nicht magst weil du ihn nicht so gut gekannt hast oder so etwas und dann musst du mit ihm schluss machen und er hat einen doppelten schlag ins gesicht kassiert weil er noch nixht richtig über seine alte beziehung hinweg ist. Oder er will gar keine neue Beziehung (wie du erwähnt hattest) weil er seine ex immer noch liebt. überstürtze es lieber nicht ;) Hoffe ich konnte helfen viel glück euch beiden :)

Pontse1000
Fragesteller

Nein ich kenne ihn schon seid eine. Monat oder so nur wir haben jz seid einer woche etwa viel kontakt.. Er hat nichts gegen beziehungen wegen ieiner ex sondern einfach, weil er der meinung is, dass es ihm single genauso gut geht...

IchWarsNicht12  04.11.2013, 22:32
@Pontse1000

verstehe! Wenn du ihn also schon besser kennst und dir sicher bist dann überzeug ihn davon dass es ihm mit DIR besser geht ;) :D viel glück

Arrogant hört du dich so oder so nicht an, weil deine Überschrift einfach mal ein No-Go ist.

Eine Frau "klärt" sich keinen Mann. Sowas sagen die größten A***** an Männern, tut mir Leid.

Ich würde an deiner Stelle diesen Jungen erstmal richtig kennen lernen, man kann nicht nach "paar Tagen" sagen, dass man diesen Jungen mag, finde ich zumindest. Wenn du ein-zwei Monate mit ihm geschrieben hast, kannst du ihn nochmal nach einem Treffen fragen. Wenn ihr da nicht mehr schreibt und er sich in der Zeit ein anderes Mädchen geklärt hat, weißt du was es für einer war.

Spring mit ihm in die Kiste (wenn du gut aussiehst)