Mädchen provoziert mich?

4 Antworten

Das war definitiv ein Test von ihrer Seite um zu schauen, wie attraktiv du wirklich bist. Wirst du eifersüchtig oder wirst du es nicht? Wie reagierst du?

Prinzipiell sind Tests von Frauen eine GUTE SACHE! Denn es bedeutet, dass sie dich attraktiv gefunden haben muss, ansonsten hätte sie dich ja nicht getestet.

Ein Test von Frauen kannst du IMMER bestehen, indem du diese entweder übertreibst oder ganz einfach ignorierst.

Beispiel:

Du unterhältst dich mit einer Frau im Club und es läuft wirklich gut. Plötzlich meint sie: "Also der Typ da drüben sieht auch nicht gerade schlecht aus." Die meisten Männer würden hier sofort Panik kriegen und sich denken: "Oh nein. Konkurrenz." Das strahlen sie mit dem was sie tun und sagen dann auch aus und die Frau wird es wiederum bemerken.

Das erste was du hier erkennen musst, dass es keine Konkurrenz gibt! ES GIBT KEINE KONKURRENZ! DU bist die beste Option, die SIE haben kann und wenn sie es nicht bemerkt, dann ist sie eben selber schuld.

Wie könntest du also demnach am besten attraktiv darauf reagieren und genau das ausstrahlen? Etwas was ich immer an der stelle zu ihr sagte war so etwas wie: "Ja stimmt, der sieht echt gut aus.... komm ich stell dich ihm mal vor!" :D Die Reaktion darauf war fast immer die selbe: "Nein! So war das gar nicht gemeint!"

Aber merkst du, was du damit kommunizierst? Du hast damit den Test bestanden und bist TATSÄCHLICH die beste Option, die sie haben kann ;)

Du musst erkennen, dass es bei solchen Sachen es nicht um den KERL geht, es geht um DICH!

Rucksack99
Fragesteller

Freut mich zu hören, habe auch sehr locker reagiert :P

Ist doch bloß Spaß, nimms nicht so ernst. Würde sie dich nicht mögen gäbe es deutlichere Anzeichen.

Ja, ja genau, so ist es....

nimm das so ernst....das scheint ihre art zu flirten zusein...guten Hunger...