gibt es für männer bhs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

die gibt es, die Körbchen sind recht flach gearbeitet, entsprechend der Anatomie einer Männerbrust, es gibt aber auch Männer, die aus gesundheitlichen Gründen (Gynäkomastie) oder einer sehr speckigen Brust regelmäßig einen BH tragen, diese "bedienen" sich aber dann zumeist in der Damenabteilung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

die gibt es.

Ihr Aussehen ist Geschmackssache. Bei Sport-BHs und andere BHs gibt es sehr gute Modelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gogouz
Fragesteller

oki dankeschön

nein

Ich glaube nicht. Ich m, 54, trage immer sogenannte Sport -BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gogouz
Fragesteller

oki cool

nein

Nein wir Männer/Jungs brauchen ja keinen. Ich trage trotzdem einen Sport bh, weil ich es bequem finde.

gogouz
Fragesteller

cool

wackelt sonst was bei dir?

Anton22222  10.03.2024, 15:57
@gogouz

Nein aber ich finde es sieht halt gut aus, von allem mit Leggings und ich liebe dieses Bauchfreie Gefühl

trage des halt als Sportoutfit so wie Mädchen