Offene BHs?

5 Antworten

Nein, trage ich nicht. Der BH muss die Nippel verdecken, wenn ich das Haus verlasse, sonst ist es witzlos für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Ich hab Bhs mit dreiviertecup aber der obere Teil ist noch mit Spitze bedeckt. Fullcup Bhs mag ich gar nicht, die passen nie zu meiner Brustform 🙊 hauptsachlich hab ich bügel- bhs ohne "Schale" also nur stoff

Es gibt Dirndl-BHs, die den Busen anheben, die Nippel dabei bedecken. Dann gibt es Büstenheben, mit dem gleichen Effekt, aber die Nippel sind sichtbar, ebenso wie bei einem offenen BH mit "Guckloch" für die Nippel.

Wer es tragen kann und will, kann sich etwas auswählen. Diese Teile können jederzeit und überall getragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Auch im "Alltag" - Hängt aber sehr mit dem Oberteil zusammen

Meine Freundin trägt solche auch, also Hebe-BH. Ich finde die sehr schick an ihr. Auch im Alltag.