Wer trägt von euch auch aller Nike pro Sachen?

7 Antworten

Hab ein paar Sachen....also Leggings und Sport-BH....trage ich normalerweise im Fitnessstudio, zum joggen oder zu Hause halt

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich finde die bequem, aber es gibt auch andere bequemere Leggings

LG Kira

Nein ich finde sie meistens hässlich, und überteuert. Da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht sie schauen nicht gut aus aber sind sehr teuer. Das passt nicht

Ich M16 find die an Mädchen überhaupt nicht schön (und „jungs“ erst recht nicht)

Ich finde die ganzen Sachen von Nike toll und schick nutze selber Nike pro Sport Shorts und Nike Leggins Lg Sophie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung