An die mädchen was findet ihr besser die lange oder die kurze Nike pro?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab nur die kurzen, aber meine Freundinnen ziehen auch nie die langen an, also denk ich mal die. xD
lg

Die kurzen, im Winter dann eher die langen aber von der Bequemlichkeit und dem aussehen her die kurzen... die gehen auch mal anstatt normaler Unterhosen

LG Kira

Die kurzen trage ich lieber. Sind auch richtig praktisch, wenn man was unters Kleid anziehen will.

Ich finde im Winter lange besser im Sommer kurze aber beyemer sind kurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe sie zu tragen