Freund redet Müll?

2 Antworten

Du kannst ihm das heim zahlen, du musst dir im Leben nichts gefallen lassen. Aber... sei dir sicher das du in deinem Leben immer Menschen haben wirst, wie all die anderen auch, die Unwahrheiten erzählen, schlecht reden oder lästern. Möchtest du es jedem heim zahlen? Es werden viele in deinem Leben sein vorallem wenn man arbeiten geht (bei den Erwachsenen!)

Dxnxz21
Fragesteller

Ja da hast du tatsächlich recht.

AndroMeda248  25.02.2023, 00:11
@Dxnxz21

Ich weiß nicht wie wichtig euch euer kontakt ist. Wenn man jemanden ignoriert dann ist das eigentlich die härteste Straffe. Du redest zum Beispiel mit ihm zwei Tage nicht, behandelst ihn wie Luft.

Dann würde er sich beim nächsten Mal zwei mal überlegen ob er das über dich sagt oder nicht.

Dxnxz21
Fragesteller
@AndroMeda248

Okay das ist tatsächlich ein guter Ratschlag danke für den Tipp

Tu, was er am meisten hasst.

Dxnxz21
Fragesteller

Zum Beispiel?

TheAric  25.02.2023, 00:04
@Dxnxz21

Woher soll ich das wissen? Denn ich kenne ihn kein Stück.

Dxnxz21
Fragesteller
@TheAric

Also ich meinte allgemein. Etwas was jeden aufregen würde