was soll ich davon halten,dass ER mich fragt ob ich (in ihn)verliebt bin ,ob ich gerne küsse etc.?

5 Antworten

Kleiner Macho:D Naja ich denke, dass der dich nur benutzen will und sich jetzt durch Geschenke attraktiver machen will. Du kannst ja Kontakt zu ihm halten, aber besser nicht zu extrem, sonst bist du hinterher echt fertig, wenn er ein Arh ist Viel Glück:*

baummitstiften
Fragesteller

danke für deine Meinung,ich muss einfcah mal gucken wie das wird,ich hoffe einfach,dass er kein so großer matcho ist ist :/ ich habe mit solchen dingen leider nich nie wirklich viel glück gehabt ^^

körperlicher kontakt gehört zu zwischenmenschlichen beziehung, wobei mit 14 ist man noch ein kind und für sowas noch zu früh ist

baummitstiften
Fragesteller

ich versteh zwar jz nicht was das mit zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun hat,aber ich bin in einem Monat 15 also naja,und das alter hat ja auch nichts mit dem geistigem zustand zu tun

aber das mit diesen zwischenmenschlichen Beziehungen stand in einem Artikel über borderline...das war etwas mit Störungen im zwischenmenschlichem Bereich...ist es möglich dass ich da iwelche Probleme bekomme? :o

FCKOS  15.12.2014, 20:51
@baummitstiften

es ist davon auszugehen, dass du probleme bekommst, es sei denn, eine ungewollte schwangerschaft tritt ein...

Frag ihn doch mal vll sagt er ja und dann kannst du ja deine Gefühle gestehen so würde ich es tjn

Du bist 14 -_- mach deine Schuĺe

baummitstiften
Fragesteller

keine sorge ,die schule ist kein problem^^ mich verwirrt das einfach nur und ich hätte da gerne mehr Klarheit,vorallem weil ich eigentlich voll gegen dieses liebes-und romantikzeugs bin ...kak gefühe xd

Ich glaube er hat Interesse an dir :) du kannst doch mal mit ihm ausgehen, es muss ja nicht unbedingt ein Date sein, ihr könnt ja auch so etwas machen, was euch beiden gefällt. Viel Glück ;) Gruß, Lina Sophie