Worüber mit Mädchen schreiben wenn man verliebt ist?

7 Antworten

Also du solltest sie nicht immer Sachen fragen wie zum Beispiel "Wie geht's? " oder so. Weil das zeigt ihr nicht genug, dass du dich für sie interessierst. Da du diese Frage wahrscheinlich auch anderen Mädchen stellst für die du nicht so entpfindest. Wenn sie zum Beispiel Reitet und auch auf Tunieren reitet, kannst du sie fragen, wie es so gelaufen ist. Damit sie merkt, dass du dich für sie und ihr Leben interessierst und auch aufmerksam bist. :) Liebe grüße :)

Du kannst sie fragen was sie an dem Tag erlebt hat, wo sie im Urlaub ist! Und ob sie schon da und da war! Und ob sie dir empfehlen würde da auch hinzugehen! Also, frag sie einfach mal ein bisschen über sie selbst aus! Ob sie Geschwister hat.. damit ihr euch hält besser kennen lernt! Viel Glück! Lg Very

Über die Schule, wie es im Urlaub ist, was sie sonst für Hobbys hat, das du auch gerne im Urlaub dort wärst wo sie ist, das du dich freust wenn sie wieder da ist, was ihr machen werdet,...

Dass kenne ich :D da kommt dann immer dieses sinnlose smileygebashe zustande :D aber ich wuerde sie einfach ausfragen ober alles :D manchmal kommdabei auch sehr schoene gespraeche zustande

Was machst du ? Wie ist es im urlaub? oder was sind ihre hobbys odsr so irgendwann kommst du auf ein gespräch magsz du deine klasse wen ihr srlbe schulr seit dan welchd lehrer hast du oder so dan kommst du schon drauf