Ich bin mir nicht sicher ob ich verliebt bin, woher weiß man das?

6 Antworten

Man merkt es wenn man verliebt ist. Man verhaltet sich anders! man will keine peinlichen Sachen machen. Und man will nur gut auffallen. Man wird neidisch wenn diese Person mit einem anderen in diesem Fall Mädchen redet und und und

Aber man merkt es von Anfang an wenn man verliebt ist! Und wenn du ihn nur gern hast dann ist es ein guter Freund!

Kribbeln im Bauch, wenn du in seiner Gegenwart nervös wirst, wenn du fast immer an ihm denken musst und wenn du ständig bei ihm sein möchtest :)

naja wenn man verliebt ist, denkt man die ganze zeit an diese Person.Man will mit der Person viel zeit verbringen.Versucht alles mögliche um bei derjenigen zu sein.

UchihaSaske
Fragesteller

Ok vielen Dank...

Du bist es nicht. Verliebt bedeutet irre zu sein, voller wahnhafter Sehnsucht nach einem Menschen, zeigst krankes Verhalten (rumträumen, starr werden, stottern, rot werden, nur an diese Person denken, ein wenig Selbstaufgabe, Bewunderung, anhimmeln, Bauchflattern und Faust ums Herz, wenn die Person dich nicht ankucken will) ;-). Verliebt zu sein ist im Prinzip ne psychische Störung, hast du es, weisst du es.

UchihaSaske
Fragesteller

Danke der Hilfe... Ich komme immer mehr zum Entschluss das ich es bin

Wenn man jemanden „nett“ findet ist das was komplett anderes.

Bist du nervös, denkst du oft an die Person?
Das ist was anderes. :)

UchihaSaske
Fragesteller

Ich denke andauernd an ihn😢😫

Aber da ich noch nie verliebt war weiß ich nicht ob es so ist... Naja es macht mich traurig wenn er andere Mädchen lobt oder wenn er mit anderen Mädchen lacht...